Pular para o conteúdo principal

FRAUEN BESUCHEN NEW YORK CITY JAILS BESCHREIBEN EIN MUSTER DER INVASIVE, DEMÜTIGENDEN STRIP-SUCHANFRAGEN











 EIN "LEBENDER NACHTHIMMEL"






FRAUEN BESUCHEN NEW YORK CITY JAILS BESCHREIBEN EIN MUSTER DER INVASIVE, DEMÜTIGENDEN STRIP-SUCHANFRAGEN





    Illustration: Min Liu für das Abfangen












AM 2. JULI  2015 nahm Jasmine Quattlebaum den Bus nach Rikers Island, um ihren Verlobten zu besuchen, der im Anna M. Kross Center des Gefängnisses festgehalten wurde. Ihr Cousin begleitete sie, und als die beiden Frauen darauf warteten, im Visit Control Building behandelt zu werden, wurden sie aus der Schlange gezogen, um durchsucht zu werden. Quattlebaum wurde gebeten, eine Einverständniserklärung zu unterzeichnen, die einem "pat frisk" zustimmt.


Sie betrat eine Suchkabine mit einem weiblichen Korrekturoffizier, den sie nicht kannte, der sie anwies, Quattlebaum zufolge ihre Hände über den Kopf zu legen, und sich dann in ihrem BH-Bereich über ihrem Hemd fühlte. Danach bat sie Quattlebaum, ihre Hosen aufzuknöpfen. "Ich werde nicht lügen, meine Hose war ein wenig eng, also denke ich, dass sie deshalb ihre Finger nicht um die Taille bekommen konnte", erinnert sich Quattlebaum. "Also knöpfe ich es für sie auf und lege meine Hände wieder hoch."
Das Überprüfen des Hüftbandes eines Besuchers ist ein Protokoll in den Pat-Down-Suchen, die von der Richtlinie der New York City Department of Correction  zum Besucherverfahren erlaubt sind  "Die Suche wird durchgeführt, indem man die äußere Kleidung über die gesamte Länge des Körpers des Besuchers tätschelt und die Nähte und Taschen der Kleidung des Besuchers untersucht", heißt es in der Richtlinie. "Der Besucher kann aufgefordert werden, seine Oberbekleidung, seinen Mantel, seine Hutschuhe und keine anderen Gegenstände zu entfernen." Der DOC verbietet Korrektoren ausdrücklich, mehr invasive Streifendurchsuchungen und Hohlraumdurchsuchungen bei Besuchern der städtischen Gefängnisse durchzuführen, von denen die Mehrheit ist sind Frauen, viele von Kindern begleitet, kommen, um eingekerkerte Angehörige zu sehen.
Was Quattlebaum als nächstes erlebt hat, ging jedoch weit über ein Standard-Klaps hinaus. "Sobald ich meine Hände wieder hochgezogen habe, hat sie meinen Slip ausgezogen, nimmt ihre beiden Finger und klemmt sie einfach zwischen meinen Schritt", sagte sie über den Offizier. "Meine Reaktion - ich schlug ihre Hand ein wenig weg, wie, wo ist die Privatsphäre?" Obwohl Quattlebaum Rikers jede Woche besuchte, "Ich hatte das nie zuvor durchgemacht." Als sie Einwände hatte, sagte sie, der Offizier "versuchte es ziehe beide Hände mit einer Hand zusammen, und sie versuchte, ihre Finger immer noch in meinen Schoß zu legen "mit der anderen. Als Quattlebaum versuchte, sich zu befreien, sagte der Offizier, sie habe ihr die Hände aufgelegt und müsse verhaftet werden.
Quattlebaum hat es nie geschafft, ihren Verlobten an diesem Tag zu sehen. Nach dem Vorfall wurde sie im selben Gebäude eingesperrt, in dem die Suche stattfand, und weitere acht Stunden festgehalten. Sie wurde verhaftet und gegen 23 Uhr gebucht und am folgenden Morgen angeklagt. Die Bezirksstaatsanwältin der Bronx beschuldigte sie, die Regierungsverwaltung und Belästigungen zu behindern.
Die Strafanzeige gegen Quattlebaum wirft ihr nicht vor, irgendwelche Schmuggelware in den Gefängniskomplex zu bringen. Laut dem Bericht des Polizisten, sagte die Frau "fühlte eine große Beule durch Angeklagten Hosen um Angeklagten Vagina." Als der Offizier das Gebiet berührte, nach der Beschwerde, quatschte Quattlebaum sie, nach dem der Offizier fühlte sich bedroht und erlebt Ärger , Alarm und Angst um ihre körperliche Sicherheit. "
Quattlebaum bestreitet viele Details in der Beschwerde und hat sich geweigert, eine Klage in dem Fall zu akzeptieren. Sie geht weiterhin wegen der gegen sie anhängigen Anklagen vor Gericht. Aber selbst wenn es ihr gelingt, die Anklage fallen zu lassen, waren die Auswirkungen dessen, was an diesem Tag geschah, dauerhaft und schädlich.
Nach dem Vorfall wurde Quattlebaum für sechs Monate verboten, Rikers zu besuchen. "Es war nur sehr hektisch, weil ich den Vater meiner Kinder sehen wollte, mein Verlobter, und ich bin im Grunde die einzige Person, die er kommen muss, um ihn zu sehen, und [ich bringe] seine Kinder zu ihm kommen", sagte sie Abfangen. Sie appellierte an die Korrekturbehörde, eine Aufsichtsbehörde, die das DOC und die Stadtgefängnisse beaufsichtigt, und schickte ihr fünf Monate später einen Brief, in dem sie ihre Beschwerde einreichte und ihre Besuchsrechte umgehend wiederherstellte.
"Ich habe mich an diesem Tag sehr verletzt gefühlt. Ich habe so lange geweint, seit Tagen, nachdem ich nach Hause gekommen bin ", sagte Quattlebaum. "Ich war ängstlich. Mein ganzes Leben versuchte herauszufinden, was vor sich ging. Werde ich von meinen Kindern weggebracht? Weil ich eine alleinerziehende Mutter bin und drei Kinder habe. Es war einfach sehr stressig. "
IMAG0084-tintt-1483995370
Ein Kontrollpunkt mit einem Röntgenscanner bei Rikers Island.

Foto: Unappapped Städte
DIEABTEILUNG FÜR  Korrektur wurde in der Vergangenheit mehrmals wegen Streifensuche von Häftlingen angeklagt, die wegen geringfügiger Verbrechen angeklagt waren, und New York City hat infolgedessen heftige Siedlungen ausgezahlt. Im Jahr 2001 stimmte die Stadt   zu, bis zu 50 Millionen US-Dollar zu zahlen, um eine Sammelklage zu begleichen, die im Namen von Zehntausenden von Menschen eingereicht wurde, die während der Gerichtsverhandlung durchsucht wurden.im Jahr 2010, die Stadt  erreichte  eine Siedlung $ 33 Millionen mit mehr als 100.000 Low-Level - Häftlingen , die streifen gesucht haben , nachdem sie mit Verfehlungen geladen.
Aber seit Jahren haben eine Untersuchung von The Intercept und  WNYC  herausgefunden, dass Frauen wie Quattlebaum von anhaltenden invasiven Durchsuchungen berichten, nicht während sie inhaftiert sind, sondern während sie einfach versuchen, jemanden zu besuchen, der in einer Justizvollzugsanstalt in New York eingesperrt ist.
Aufzeichnungen, die unter dem Gesetz zur Informationsfreiheit des Staates erhalten wurden,  zeigen,  dass das New Yorker Call-Center 311 seit 2010 mindestens 83 Beschwerden über Korrekturbeamte erhalten hat, die Besucher einer Streifendurchsuchung oder einer Durchsuchung unterzogen haben. Die Beschwerden reichen von Besuchern, die sagten, dass die Beamten sie dazu veranlasst haben, ihre Hosen zu öffnen oder sich komplett auszuziehen, denen, die sagten, dass Beamte in ihre Körperhöhlen eingedrungen sind. Im gleichen Zeitraum erhielt die Beschwerdekammer 84 Beschwerden über Besucher, die nicht ordnungsgemäß durchsucht wurden.
Mindestens 27 Frauen haben Klagen eingereicht oder sind gerade dabei, Klagen einzureichen, die die Abteilung für Korrektur von unrechtmäßig streifenden Besuchern beschuldigen. Die meisten der Vorwürfe beziehen sich auf Recherchen in Rikers, New Yorks größtem Gefängniskomplex, aber sie erstrecken sich auch über Einrichtungen in den Stadtbezirken, einschließlich des Manhattan Internierungslagers und des Brooklyn Internierungslagers.

Hören Sie Cindy Rodriguez '  investigativen Radiobeitrag  bei WNYC.

Die Abteilung für Korrektur hat betont, dass Vorwürfe von unangemessenen Durchsuchungen nur einen geringen Prozentsatz von etwa 250.000 Besuchen ausmachen, die im Durchschnitt jedes Jahr in Gefängnissen erhalten werden. Die Abteilung hat Videokameras in den Suchbereichen jeder Besuchereinrichtung installiert, die Mitte September im Benjamin Ward Visit Center von Rikers in Betrieb genommen und im Oktober auf andere Einrichtungen ausgerollt wurden
"DOC hat keinerlei Toleranz für die Misshandlung von Besuchern, und wir nehmen solche Beschwerden ernst", sagte der Sprecher der Abteilung, Peter Thorne, The Intercept. "Wir haben große Sorgfalt darauf verwendet, sicherzustellen, dass alle Richtlinien eingehalten werden, wenn eine bewusste Suche stattfindet, und wir untersuchen jede Beschwerde, die wir erhalten. Beweise, die während dieser laufenden Untersuchungen gesammelt wurden, haben mehrere falsche Behauptungen über illegale Durchsuchungen aufgedeckt. "
Die Abteilung würde keine Einzelheiten zu den Nachweisen falscher Behauptungen liefern oder weitere Anmerkungen zu internen Untersuchungen machen, einschließlich der Frage, ob eine abgeschlossen sei oder ein Strafvollzugsbeamter diszipliniert worden sei, um die Besucher zu durchsuchen. Ein als Angeklagter in mindestens zwei Klagen benannter Offizier wurde im ersten Quartal 2016 zum Hauptmann befördert.
Viele der Besucher, die über eine invasive Suche berichteten, beschrieben das Gefühl, sowohl physisch verletzt als auch gedemütigt zu sein, durch die Annahme, dass sie mit Argwohn behandelt werden sollten. Die Aufzeichnungen zeigen Unklarheiten darüber auf, welche Arten von Suchanfragen zulässig sind und bei den Besuchern befürchten, dass die Nichteinhaltung von aufdringlichen Suchanfragen ihre Besuchsrechte gefährden könnte.
An dem Tag, an dem sie 2014 durchsucht wurde, kontaktierte Tierra White 311 und sagte: "Ich verstehe nicht, warum der Beamte mich dazu brachte, mir die Hose runter zu ziehen, um meine Damenbinde zu sehen. Ich fühle mich verletzt und es gab keinen Grund, das zu tun. "
Tahgiana Cox, die sagte, dass sie im September 2015 eine Durchsuchung durchführte, legte weniger als 24 Stunden später eine Beschwerde ein. Laut ihrer Beschwerde bat der Korrekturoffizier, die Hygienevorlage zu sehen, die Cox trug.
"Ich habe ihr meinen Block gezeigt, weil ich keinen Besuch ablehnen wollte, aber dadurch fühle ich mich verletzt", sagte Cox in ihrer Beschwerde. "Sie hat meine Genitalien gesehen und ich fühle mich sehr verletzt. Ich hatte letztes Jahr ein Problem mit demselben CO. Sie steckte ihren Finger zwischen den Riss meines Gesäßes und berührte meine Genitalien. Ich habe das letztes Jahr nicht gemeldet, weil ich keine negative Gegenreaktion von ihnen wollte. "
Im April 2015 sagte eine Besucherin, sie sei von einer Einrichtung in Rikers abgewandt worden, nachdem sie sich geweigert habe, ihre Genitalien einem Beamten auszusetzen: "Ich würde gerne eine Beschwerde gegen eine afrikanische afrikanisch-amerikanische Suchwache im EMTC-Gebäude einreichen zeige ihr meine Vagina als Teil des Suchvorgangs. Ich fühlte mich sehr verletzt und wurde abgelehnt, weil ich abgelehnt habe. Ich habe das Problem auch dem Kapitän gemeldet, der sagte, dass es Teil des Verfahrens sei. "
Die Klagen gegen 311 gingen auch 2016 weiter, nachdem mehrere Klagen gegen die Stadt eingereicht worden waren. Mehrere Beschwerden aus dem Jahr 2016 besagen, dass die Beamten die Besucher auf die Toilette gebracht haben, um dort durchsucht zu werden, und nicht nach dem ausgewiesenen Suchgebiet. eine Frau sagte, sie sei mit ihren zwei Kindern durchsucht worden.
Auch Nonprofit-Befürworter der Brooklyn Defenders Services und der Jails Action Coalition haben von mehreren Besuchern gehört, die bei Rikers eine Strip-Durchsuchung beantragen. Die Organisationen haben diese Beschwerden mit der Beschwerdekammer geteilt. Kelsey De Avila, Sozialarbeiterin bei den Brooklyn Defenders, berichtete The Intercept, dass sie Berichte über Frauen und Männer erhalten habe, die durchsucht wurden, darunter Männer, die gebeten wurden, ihre Hosen fallen zu lassen, Frauen, die ihre Brüste entblößen sollten um zu "beweisen", dass sie Menstruation hatten, indem sie ihren Tampon entfernten oder ihre Vagina einem Beamten aussetzten.
Als De Avila, die Rikers regelmäßig besucht, zum ersten Mal ins Gefängnis kam, sagte sie, habe sie auch eine invasive Suche erlebt. Nachdem sie den Metalldetektor eingeschaltet hatte, stimmte sie einem Streichholz zu und wurde in den Suchbereich geschickt. Der Korrekturoffizier schaute in De Avilas BH und berührte ihre Brüste. "Sie hat mich im Grunde genommen angefan- gen", erinnert sich De Avila. Nachdem der Beamte ihren Hosenbund überprüft hatte, befahl sie De Avila, ihre Hosen nach vorne zu ziehen. De Avila tat es (sie trug eine Stretchhose) und der CO sah in ihre Hose auf ihre Unterwäsche.
"Ich war wirklich schockiert, denn das war überhaupt nicht das, was mir vorher gesagt wurde oder sogar auf der Rückseite der Form dessen, was ich zu erwarten hatte", sagte De Avila. Ich war irgendwie erstarrt und konnte nicht einmal verstehen, was geschah. Es war definitiv kein Ausmaß dessen, was andere Leute erleben, wenn es darum geht, ihre Genitalien und ihre Brüste offenbaren zu müssen ... [aber] in diesem Moment bist du allein und es kann beängstigend sein, wenn du mit einem Offizier alleine bist. "
Lillian Rivera ist eine der Frauen, die sich entschieden haben, ihre Bedenken vor dem Board of Correction zu vertreten. Im Juli 2015 berichtete sie über die Behandlung der Besucher, wenn sie jemanden in Rikers inhaftiert sehen.
"Was ich von einigen COs auf Rikers Island erfahren habe, geht über das Entsetzliche hinaus", sagte Rivera dem Vorstand. "Dies ist ein lebendiger Albtraum. Es ist schlimm genug, dass ich einem schmutzigen Handschuh ausgesetzt wurde, der in meine Intimpartien ging. ... Ich möchte nur in Ruhe gelassen werden. Ich habe nichts getan. Und ich entschuldige mich dafür, emotional zu werden, aber ich bin ein menschliches Wesen. "Tränen traten aus ihren Augen.
Ein paar Wochen zuvor, sagte Rivera, war sie einer Durchsuchung unterzogen worden, als sie versuchte, ihren Ehemann im Gefängnis zu besuchen. Laut einer später eingereichten Klageschrift, in der Rivera über ihre Pläne für eine Klage informiert wurde, befanden sich drei Beamte im Raum, als die Durchsuchung durchgeführt wurde. Ein Polizist, der Handschuhe trug, berührte Riveras Genitalien und "drang gewaltsam in die Körperhöhlen der Ansprecherin ein", heißt es in der Mitteilung. Der Beamte "packte dann die Brüste von Ansprecher und drückte und rieb sie schmerzhaft."
Rivera wandte sich vor dem Vorstand an DOC-Kommissar Joseph Ponte. "Herr Kommissar, bitte, würden Sie wirklich nachforschen, was hier vor sich geht? Um sie in Ruhe zu lassen? Bitte? Genug ist jetzt genug. "






Illustration: Min Liu für das Abfangen
SOME-KORREKTURBEAUFTRAGTE  wurden wiederholt beschuldigt, an illegalen Streifensuchen beteiligt gewesen zu sein. Erica Mayweather ist als Beklagte in Klagen von Jeannette Reynoso und eines Klägers mit der Initialen AR sowie in einer von Tamara Blackwood eingereichten Klageanzeige enthalten.
Laut Reynosos Beschwerde zwangen Mayweather und ein anderer Offizier, der nur als "Jane Doe" identifiziert wurde, Reynoso, ihre Kleidung komplett zu entfernen, woraufhin Mayweather "die Brüste der Klägerin gewaltsam streichelte und ihre Hände über den nackten Körper des Klägers rieb." Reynoso behauptet Mayweather befahl ihr, sich umzudrehen und ihre Hände an die Wand zu legen, berührte Reynosos Genitalien und steckte zwei Finger in ihr Rektum.
Die Vorwürfe von AR sind Teil einer Sammelklage, die im Bundesgerichtshof im Namen von vier Frauen eingereicht wurde, die behaupten, dass sie in DOC-Einrichtungen durchsucht wurden. Scott Simpson, einer der Anwälte des Falles, sagt, dass die Firmen, die die Kläger vertreten, mit mindestens 20 anderen Streifendeckungsopfern gesprochen haben.
In der Beschwerde behauptet AR, Mayweather sei "anwesend gewesen und habe direkt beobachtet", dass AR im Oktober 2015 von einem nicht identifizierten Beamten durchsucht wurde, aber "nichts unternommen hat, um das illegale Verhalten zu verhindern oder anderweitig zu stoppen".
"Mein Klient sagt, dass es nicht passiert ist, das passiert nicht", sagte James. G. Frankie, Mayweather Anwalt in einem Fall, in einem Interview mit The Intercept. "Ich weiß, dass es zwei massive Gerichtsverfahren gibt, in denen behauptet wird, dass Menschen durchsucht werden. Ich wäre überrascht, wenn das der Fall ist. "
"Es ist meine Erwartung, sicherlich meine Hoffnung, dass sie nach Abschluss der Untersuchung freigesprochen wird und die Stadt sie vertreten wird", fügte Frankie hinzu. "Gemäß dem allgemeinen Stadtrecht gibt es eine Bestimmung, die besagt, dass die Stadt ihre Angestellten vertreten und entschädigen soll, es sei denn, sie haben in der Position der Stadt entschieden, dass sie sie nicht vertreten sollten, weil sie gegen eine Regel oder Regelung des Gesetzes verstoßen haben Agentur. Und die Stadt nimmt die Position ein: "Nun, weißt du was, wir wissen nicht, ob sie es tun oder nicht, also werden wir sie nicht vertreten, bis wir herausgefunden haben, was die Untersuchung sagt."
Im ersten Quartal 2016, nachdem die Klage von AR eingereicht worden war, wurde Mayweather zum Captain befördert.
"Es gab keine Entschlossenheit, dass sie irgendetwas falsch gemacht hat, also würde es keinen Grund geben, sie nicht zu fördern", sagte Frankie. "Ich hoffe, dass sich diese Untersuchungen am Ende bestätigen werden."
stripsearch-3-resize-1483730950
Taghiana Cox kontaktierte 311 im September 2015, um sich über eine unangemessene Strip-Suche im Rikers Visit Control Building zu beschweren.

Foto: Amy Pearl für WNYC
Einige der Frauen, die mit The Intercept gesprochen hatten, waren sich nicht bewusst, dass Gefängnisangestellte keine Streifendurchsuchungen oder Durchsuchungen von Besuchern durchführen durften. stattdessen sahen sie solche Suchen als einen routinemäßigen Teil des Besuchs von Rikers an. Als sie gefragt wurde, ob sie einer Durchsuchung unterzogen worden war, sagte eine Frau, die auf dem Weg zum Gefängnis auf den Bus wartete, Audrey, The Intercept: "Ja, aber sie dürfen", mit einem verwirrten Ausdruck auf ihrem Gesicht. "Sie machen es die ganze Zeit."
"Ich dachte, es wäre das Standardprotokoll", erzählte Cassandra Camillo The Intercept. "Ich habe einfach angenommen, dass es Teil ihrer Regeln ist. Ich habe sie nicht in Frage gestellt. "
Tamara Blackwood hat bei Rikers zwei Strip-Durchsuchungen gemacht, bevor sie bemerkt hat, dass etwas nicht stimmt. Bei einem dritten Besuch betrat sie mit CO Mayweather das private Suchgebiet. Laut Blackwood, als sie ihre Kleidung auszog, begann Mayweather, sie zu berühren - und das war, als sie dagegen war. (Während der vorherigen Streifendurchsuchungen, sagte Blackwood, haben die COs sie nicht berührt.) In ihrer Klageschrift heißt es, dass das CO ihre Brust berührte, ihr befahl, sich umzudrehen und ihre behandschuhte Hand gegen Blackwoods Genitalien zu legen.
Der Intercept versuchte mehrere Male, sich mit Mayweather über die Vorwürfe von Reynoso und Blackwood in Verbindung zu setzen, erhielt aber keine Antwort.
Für Nimra Butt war es erst, nachdem sie bereits mehreren Streifendurchsuchungen unterzogen worden war, dass sie gegen die Regeln verstoßen hatte. "Es ging sehr lange und ich ignorierte es irgendwie, weil ich ehrlich gesagt nicht einmal wusste, dass ich am längsten verletzt wurde. Ich dachte nur, dass sie das tun dürfen. Bis ich es eines Tages meinem Mann erzählt habe, nur zufällig, weil dieses Mal ... es einfach zu viel war ", sagte Butt zu The Intercept.
Ihr Ehemann war schockiert und sagte ihr, dass Korrektionsbeamte keine Besucher sein sollten, die die Straße durchsuchen. Danach begann Butt mit der Erforschung der Regeln und fand die Richtlinie des DOC über Besucherverfahren. "Ich fing an, mich darum zu kümmern, und dann wurde mir klar, dass sie unsere Rechte völlig verletzen", sagte sie. "Sie folgen nicht einmal dem Verfahren, nach dem sie vorgehen sollen."
Butt machte mehrere Beschwerden bei 311. "Caller will sich darüber beschweren, wie sie Strip-Suche [sic] wurde, ohne eine Einverständniserklärung in der GRVC-Einrichtung auf Rikers Island zu geben. Sie suchen het [sic], indem sie beide Hemden und Trägershirt ausziehen und ihre Unterkleider entfernen, "eine Zusammenfassung von einer der Beschwerde Aufzeichnungen Staaten.
"Ich habe nur versucht, es so zu lösen. Wenn ich mich beschwerte, würde vielleicht jemand mit ihnen sprechen ", sagte sie. Aber die Zeit verging und nichts änderte sich. "Als es nie aufhörte, das ist gegangen, ging ich mit der Klage voran."
Butt reichte im Februar 2015 pro-gegen-die-DOC ein. Aber selbst nachdem sie die Abteilung verklagt hatte, wurde sie immer noch einer Strip-Suche unterzogen. In einem Brief vom November 2015 an den Richter führte sie fünf Daten auf, an denen Streifendurchsuchungen stattfanden, darunter eine am 5. März 2015. Butt hat seitdem eine Vertretung bei Alan Figman gefunden.
Wartezeiten für Besucher von Rikers sind notorisch lang, aber Butt sagte, dass sie anfing, Verzögerungen zu erfahren, die noch schlimmer als normal waren, ihren Ehemann zu sehen. Manchmal, so sagte sie, versuchten Korrekturbeamte sie davon abzuhalten, ihn überhaupt zu sehen. "Sie hassen am meisten, wenn du da rein kommst und du kennst deine Rechte, und das hat mir nicht gefallen", erklärte sie. "Als ich angefangen habe darüber zu reden, 'Oh, du darfst das nicht mit mir machen', da haben sie angefangen, mit mir zu raufen."
Mehrere Frauen, die von The Intercept interviewt wurden, sagten, dass die Bemühungen, ihre Angehörigen zu besuchen, einen schweren Tribut gefordert hätten. Die invasiven Suchen können traumatische Erfahrungen sein, und die anschließende Rückkehr zu Rikers verursachte ihnen Stress und Angst.
"Wenn ich dorthin gehe, explodieren mein Druck und meine Atemfrequenz, weil ich nie weiß, was sie mit mir machen und ich muss mit dieser Angst leben", sagte Lillian Rivera, die an Bluthochdruck leidet. Sie sagte, dass sie Rikers zwei- bis dreimal in der Woche besuchte, aber nachdem sie die Hohlraumsuche erlebt hatte, reduzierte sie ihre Besuche auf einmal pro Woche.
LaToya Redcross besuchte Rikers immer seltener, nachdem sie im Oktober 2014 eine Strip-Suche hatte, bis sie überhaupt nicht mehr zurückkehrte. Sie endete mit ihrem Freund, der auf der Insel eingesperrt war. "Es hat uns ruiniert. ... Wer will das durchmachen? "Redcross sagte The Intercept. "Rikers Island kann dich beenden."
Für Dameka Dowdy war es so unbequem, dass sie sich einer Streifentest-Suche unterziehen musste, so dass es zu einem Hindernis wurde, ein nahes Familienmitglied zu sehen. Im Januar 2016 besuchte sie Rikers zum ersten Mal. Es wäre auch ihr letzter. Die 37-Jährige, die ihren Bruder besuchen wollte, löste den Metalldetektor im Visit Control Building und stimmte einer Pat-Down-Suche zu. Laut Dowdy wies sie der Korrekturoffizier sie an, ihre Hosen aufzuknöpfen, dann fühlte sie in ihrem BH und auf ihren Brüsten und legte ihre Hände in Dowdys Unterwäsche.
"Was für eine Art von Suche sie dort auch gemacht haben, sie ist weinend gekommen", sagte Dowdys Mutter zu The Intercept. Dowdy weigerte sich, zu Rikers zurückzukehren und hörte auf, ihren Bruder zu besuchen. "Das ist der Grund, warum ich nicht zurück gehen werde. Ich möchte das nicht noch einmal durchmachen ", sagte sie. "Es hat mich verärgert, weil es peinlich war. Ich war wütend. Ich konnte nicht glauben, dass du alles durchmachen musstt, nur um zu einem Besuch zu kommen. "
Am Ende war eine der häufigsten Gefühle, die Frauen zum Ausdruck brachten, der entmutigende Eindruck, dass nichts unternommen wurde, um das Problem anzugehen.
Mehrere Frauen sagten, sie hätten dem verantwortlichen Captain gesagt, was an diesem Tag passiert sei, nur um auf 311 verwiesen zu werden - was sich wie ein schwarzes Loch für Beschwerden anfühlte. "Ich habe mich beschwert [und] es fiel auf taube Ohren", sagte Tamara Blackwood The Intercept. "Wann hört es auf, auf taube Ohren zu stoßen? Wann werden die Leute aufhören, ein Auge zuzudrücken und etwas dagegen zu unternehmen? "

KONTAKTIEREN SIE DEN AUTOR :


Raven RakiaRavennotcrow @ gmail.com@aintacrow

ZUSÄTZLICHE KREDITE:

Forschung:  Sheelagh McNeill .

Schriftbilder und Gifs google
redaktionelle Arbeit tun https://theincept.com/2017/01/10/rikers-island-strip-search-new-york-city-jails-visitors/

Comentários

Postagens mais visitadas deste blog

巴西马里亚纳大坝灾难的法律纠纷在英国打响

US vetoes Brazil's UN Security Council draft resolution for humanitarian pauses in Gaza

SAG Награды 2014: Актеры "шума" побед, подтягивает гонку Оскаров