Go West - Pet Shop Boys - Welt Armys

Google.com
 
   die Sonne
    http://www.hollywoodreporter.com/live

    www.hollywoodnews.com

    www.nytimes.com

    www.washingtonpost.com

    www.foxnews.com

     BBC News - UK Uol.com Msn.com
    Der Vormund
    History chanel
   Discovery Chanel
   NatGeo
   latimes.com / news / science / ScienceNOW / la

    gazetaonline.globo.com


   Rede Globo> RPC TV

 
Rio de Janeiro

 
Governo do Estado do Rio de Janeiro
Governo do Estado do Espirito Santo



Gehe östlichen


















 


Fonte credit-    Redactor
Fonte image -  Google and youtube

Go West
(Together) Wir werden unseren Weg gehen
(Together) Wir lassen einige Tage
(vamos, vamos, vamos, vamos, VA para o oeste!)
(Together) Deine Hand in meiner Hand
(Together) Wir werden unseren Plan

(Together) Wir werden so hoch fliegen
(Together) Weiterempfehlen all unseren Freunden auf Wiedersehen
(Together) Wir werden wie neu zu starten
(Together) Dies ist, was wir tun:

(Go West) Das Leben ist friedlich dort
(Go West) an der frischen Luft
(Go West), wo der Himmel blau
(Go West) das ist, was wir tun werden

(Together) Wir lieben den Strand
(Together) Wir lernen und lehren
(Together) Ändern Sie unser Tempo des Lebens
(Together) Wir werden daran arbeiten und gedeihen

(Ich liebe dich) Ich weiß, dass du mich liebst,
(Ich will dich) wie könnte ich nicht einverstanden bin?
(Und das ist, warum) Ich mache keinen Protest
(Und Sie sagen), werden Sie den Rest

(Go West) Leben ist friedlich dort
(Go West) an der frischen Luft
(Go West) Baby, du und ich
(Go West) ist dies unser Schicksal
(Go West) Sonne und Winter
(Go West) werden wir tun just fine
(Go West), wo der Himmel blau
(Go West) das ist, was wir tun werden

Dort, wo die Luft freien
Wir werden (wir werden), was wir sein wollen
Nun, wenn wir einen Stand
Wir finden (finden wir) unsere gelobte Land!

(Ich weiß, dass) es gibt viele Möglichkeiten
(Um dort zu leben) in der Sonne oder im Schatten
(Together) finden wir den Ort
(Zu begleichen), wo es so viel Platz

(Schau nicht zurück) Und der Ort, zurück in den Osten
(Wrestling) Wrestling nur zum Schlemmen
(Und wir gehen) bereit, zwei werden
(Also das ist was) wir sind gonna do
(Oh, was wir tun werden ist ...)

(Go West) Leben ist friedlich dort
(Go West) gibt es in der Open-Air-
(Go West) Wo der Himmel blau
(Go West) Dies ist, was wir tun werden ...

(Das Leben ist friedlich dort) Go West
(In der Open-Air-) Go west
(Baby, du und ich) Go West
(Dies ist unser Schicksal) Come on, come on, come on, come on

(Go West) Sonn-und Winterzeit
(Go West) werden wir fühlen, just fine
(Go West), wo der Himmel blau
(Go West) das ist, was wir tun werden

(Come on, come on, come on, come on, go west!)



AJE - Al Jazeera Inglês - 
Cbs - 
 Fox News - 
 CNN - 
 Bbc London - 
 La nacion  argentina - 
 Reuters London - El diary -
  La time -
La razón (Bolivia)  
 Last Minute Spain)

     20 Minutes (Barcelona)
     20 Minutes (Madrid)

Comentários

Postagens mais visitadas deste blog

巴西马里亚纳大坝灾难的法律纠纷在英国打响

SAG Награды 2014: Актеры "шума" побед, подтягивает гонку Оскаров

bbc.co.uk/news/england/london