Klarer Netz-Clear-Blackout in ganz Brasilien

 


 

Claro- und NET-Dienste sind diesen Montag (27) offline

 






Claro/NET-  Kunden   berichten von Schwierigkeiten beim Zugang zu den Diensten des Unternehmens an diesem Montag (27). Benutzer behaupten, dass Telefonie, Anwendungen, virtuelles Breitband und TV-Dienste des Betreibers seit gestern offline sind (26). 





Laut DownDetector trat der Höhepunkt der Beschwerden gegen 11 Uhr auf und die Instabilität betrifft hauptsächlich Porto Alegre, Curitiba, São Paulo, Rio de Janeiro, Recife, Belo Horizonte und Brasília. Kunden des Unternehmens berichten auf der Website, dass laut Clear erwartet wird, dass die Dienste an diesem Montag nach 16 Uhr wieder normal funktionieren.





Andere Benutzer behaupten, dass die Rückkehr für heute Morgen geplant war. „Ich beobachte dieses Problem mit Clear und sie sagten mir, dass es um 6 Uhr morgens gelöst sein würde. Ich habe jetzt um 6:15 Uhr angerufen und mir wurde gesagt, dass ich in 24 Stunden zurückrufen soll!!! Das ist absurd! Ich nehme große Verluste damit", sagte ein Kunde.




Offenbar unterliegen die Systeme des Unternehmens einer allgemeinen Instabilität. In einer Erklärung erklärt Clear, dass "es engagiert ist und dass die technischen Teams daran arbeiten, dass die von der Instabilität betroffenen Dienste so schnell wie möglich vollständig wiederhergestellt werden".

Google Bilder Quelle
Quelltext schreiben https://www.tecmundo.com.br/internet/231083-servicos-claro-net-fora-ar-segunda-feira-27.htm
Net/clear - Breitband - Internet - Privatisierung - Clear Embratel Cellular - Clear Breitband - Clear

Privatisierung von Telebrás: der Schlag für die nationale Souveränität

https://fpabramo.org.br/2020/07/29/privatizacao-da-telebras-um-golpe-na-soberania-nacional/


Comentários

Postagens mais visitadas deste blog

巴西马里亚纳大坝灾难的法律纠纷在英国打响

SAG Награды 2014: Актеры "шума" побед, подтягивает гонку Оскаров

bbc.co.uk/news/england/london