In den USA geboren





In den USA geboren









Geboren in einer Stadt der Toten

Der erste Tritt, den ich machte, war, als ich auf dem Boden aufschlug

Du endest wie ein Hund, der zu viel geschlagen wurde

Bis du die Hälfte deines Lebens damit verbringst,


Geboren in den USA, ich bin in den USA geboren

Ich bin in den USA geboren, in den USA geboren







Bin in eine kleine Klemme in meiner Heimatstadt geraten

Also drückten sie mir ein Gewehr in die Hand

Schickte mich in ein fremdes Land

Um den gelben Mann zu töten


In den USA geboren....


Komm zurück nach Hause zur Raffinerie

Der Personalchef sagte: „Junge, wenn es nach mir ginge“

Ging runter, um meinen VA-Mann zu sehen

Er sagte: „Sohn, verstehst du das nicht?“





Ich hatte einen Bruder in Khe Sahn

Kampf gegen den Vietcong

Sie sind noch da, er ist ganz weg


Er hatte eine Frau, die er in Saigon liebte

Ich habe jetzt ein Bild von ihm in ihren Armen


Unten im Schatten des Zuchthauses

Draußen bei den Gasfeuern der Raffinerie

Ich brenne zehn Jahre auf der Straße

Nirgendwohin zu laufen, ich kann nirgendwohin gehen





Geboren in den USA, ich bin in den USA geboren

Geboren in den USA, bin ich ein längst verstorbener Vater in den USA

Geboren in den USA, Geboren in den USA

Geboren in den USA, bin ich ein cooler, rockender Daddy in den USA





In den USA geboren 

Bruce Springsteen

Springsteen am Broadway



Schriftarten, Bilder und Videos von Google

 

Comentários

Postagens mais visitadas deste blog

巴西马里亚纳大坝灾难的法律纠纷在英国打响

SAG Награды 2014: Актеры "шума" побед, подтягивает гонку Оскаров

bbc.co.uk/news/england/london